StartseiteAutordBASESonstiges

Autor:

Softwahn

dBASE lebt!

Stories

PC-Zeitschriften

Geld & Börse

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Rechtshinweise

Datenschutz

Impressum

Fonds-Check

1999 - 2000 ein paar Analysen aus dem Bereich Investmentfonds für den Newsletter von » Fonds-Check. Dem Thema Fonds war und bin ich sowohl privat (als Anleger) als auch beruflich (als damaliger Entwickler einer » Börsensoftware speziell für Investmentfonds) sehr verbunden. Ich hätte gern mehr in dieser Richtung und über diese Themen geschrieben, aber Zeitaufwand und Ertrag standen hier leider in einem eher ungünstigen Verhältnis.

Also musste ich abwägen, ob es die Sache wirklich wert ist. Da ich damals oft bis 80 Stunden pro Woche programmiert hab ging´s einfach nicht mehr. Dennoch, irgendwie schade, aber vielleicht kommt ja mal wieder was aus dieser Ecke, interessieren würde es mich sehr ...